Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen in 2. Generation. Die Buchstaben „ph“ in unserem Firmennamen sind eine Hommage an den Gründervater Herrn Peter Herzog. Er hat seit dem Jahre 1968 unser spezielles Verfahren der Kunststoffabdichtung/-Beschichtung erarbeitet und über 40 Jahre lang immer weiter verbessert.

Noch heute arbeiten wir erfolgreich nach diesem Verfahren und sind auch heute stets um Weiterentwicklung bemüht. In Verbindung mit der Verwendung hochwertiger Materialien können wir unsere bewährte Qualitätsarbeit sicherstellen.

Heute führen seine Tochter Sabine Herzog-Hischke und ihr Mann Alberto Hischke sowie (unsere) erfahrenen Mitarbeiter das Unternehmen in alter Tradition weiter. Der Schwerpunkt liegt traditionell seit den 60er Jahren auf der Beschichtung von Balkonen und Terrassen.

Zu unserem Aufgabenbereich gehört ebenfalls die Beschichtung von Laubengängen, Treppen, Hofflächen, Schwimmbädern, Teichen und manch anderem.

Oft konnten durch die Anwendung unseres spezielles Verfahrens Werte vor dem Verfall bewahrt werden.